Verfolgung hervorragender Qualität, bestehende globale Service.

Schnitt für Keramik

Keramikwand-Fliesenbesatz ist ein unverzichtbares dekoratives Material in der Innenaufnahme. Keramische Wand-Fliesen-Trimm-Installation kann Bodendekorationsmaterialien festlegen, Bodenverbindungen und Verarbeitungsmarkierungen verbergen, das Gesamtgefühl der Bodendekoration verbessern und die Ecken schützen und die Wand in der normalen Verwendung sicherstellen. Es gibt viele Arten von keramischen Wand-Fliesen-Zimmern auf dem Markt, und die Dekoration verwendet hauptsächlich Profile aus Holz, Stein, Keramik, Verbundwerkstoffen und Kunststoffen als Rohstoffe. Das Material der Keramikziegelgrenze sollte als ähnlich der des Bodenmaterials betrachtet werden. Die Farbauswahl von TTILE-Trimms sollte sich vom Boden und der Wand unterscheiden. Es wird empfohlen, die Zwischenfarbe zwischen dem Boden und der Wand auszuwählen, und die Farbe kann auch nach dem Bereich des Raums bestimmt werden: Keramikwand-Fliesenbesatz mit einem kleinen Raumbereich sollte die Farbe in der Nähe des Bodens auswählen, und Schraubstock Vera Wählen Sie eine Farbe in der Nähe der Wand.


Quatratische Kiste
Aluminium L Shape_Tile-Trim.Das Design von ist eine gute Mischung aus Rigor und Fantasie. Es wird von Designern durchgeführt, die attraktive Details, diskrete Formen sowie Einzigartigkeit in Betracht gezogen haben.
Ovales Kantenprofil
Dieses Profil dient zum Schutz von Innenecken, die mit Keramikfliesen bedeckt sind.
Ovaler Puffer Profile_PRO2
Dieses Profil dient als sanfter Übergang bei unterschiedlichen Niveaus zwischen Keramikfliesen und Teppich- oder Parkettboden. Es schützt die Fliesenränder und verhindert das Stolpern über hervorstehende Kanten des Teppichs.
L Eckprofil
Diese Profile werden verwendet, um mit Fliesen verlegte Ecken zu schützen, insbesondere wenn das Ende der Fliesenoberfläche mit anderen Oberflächentypen verbunden ist, z. PVC-Teppichboden, Teppich usw.
Quadratische Kantenverkleidung für Keramikfliesen
Diese quadratische Verkleidung dient hauptsächlich zum Schutz der Kanten von Keramiktreppenstufen. Es ist eine perfekte Verbindungsverkleidung für Keramik-, Granit- oder Marmorböden, die auf derselben Ebene verlegt sind. Es kann auch als eleganter Übergang verwendet werden. BestQuality Square Edge Trim für Keramikfliesen Fabrik Unser R. & D-Team sind alle professionell in der Branche. Professionelle quadratische Kantenverkleidung für Hersteller von Keramikfliesen Dieses Produkt verleiht dem Innendisplay großen Charme. Menschen können es als Sammlung oder als Ausstellungsstück für die Dekoration ihres Wohn- oder Schlafzimmers verwenden.

Pursuing Excellent Quality, Insisting Global Service.

Trim For Ceramic

Ceramic wall tile trim is an indispensable decorative material in home decoration. Ceramic wall tile trim installation can fix floor decoration materials, conceal ground joints and processing marks, improve the overall sense of floor decoration, and protect the corners and ensure the wall The role of materials in normal use. There are many types of ceramic wall tile trim on the market, and home decoration mainly uses profiles made of wood, stone, ceramics, composite materials and plastics as raw materials. The material of ceramic tile border trim should be considered similar to that of the ground material. The color selection of Ttile trim should be different from the ground and wall. It is recommended to choose the intermediate color between the ground and the wall, and the color can also be determined according to the area of the room: ceramic wall tile trim with a small room area should choose the color close to the ground, and vice versa Choose a color close to the wall.


Square Box
Aluminium L shape_tile trim.The design of is a good mixture of rigor and imagination. It is carried out by designers who have taken attractive details, discreet forms, as well as uniqueness into consideration.
Oval Edge Profile
This Profile is designed for protection of internal corners covered with ceramic tiles.
Oval Buffer Profile_PRO2
This Profile serves a role of a gentle transition in case of difference of levels between ceramic tiles and fitted carpet or parquet floor. It protects tile's edges, prevents from stumbling over protruding edges of fitted carpet.
L Corner Profile
These profiles are used to protect corners laid with tiles, especially when the ending of tile surface connects with other types of surface, e.g. PVC carpeting, rug,etc.
Square Edge Trim For Ceramic Tiles
This square trim main purpose is to protect edges of ceramic stair steps. It is a perfect connecting trim for ceramic, granite or marble floors laid on the same level. It may also be used as an elegant transition.BestQuality Square Edge Trim For Ceramic Tiles FactoryOur R&D team are all professional in the industry. Professional Square Edge Trim For Ceramic Tiles manufacturersThis product adds great charm to the interior display. People can use it as a collection or as a display item for decorating their living room or bedroom.